Acer Iconia A500 - Musik hören

  • Antworten:1
Ralf Krüger
  • Forum-Beiträge: 13

07.09.2011, 17:19:31 via Website

Hallo
Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich nutze mein Acer iconia a500 auch zum Musikhören. Ich habe mir auch extra gute Kopfhörer gekauft. Nun mein Problem. Wenn ich den Stecker von den Kopfhörern in die Buchse stecke kommt die Musik zwar sehr gut durch die Kopfhörer aber auch die Lautsprecher des Tabletten.wie kann ich das abstellen? Vielen Dank
Westerngrund

— geändert am 15.03.2019, 01:01:34 durch Moderator

Antworten
wandreas
  • Forum-Beiträge: 7

07.09.2011, 23:51:25 via Website

Wollte erst nicht glauben, was du sagst, aber es stimmt auch bei meinem A501.
Jetzt verstehe ich auch die bösen Blicke heute, als ich mit meinem Kopfhörern ein Hörbuch hörte und die komplette Umwelt mithören musste.

Nun zur Lösung (zumindest bei mir)

App starten und/oder Musik starten und dann Stecker raus Stecker rein und man hat eine himmlische Ruhe ausserhalb der Kopfhörer

Leider ist beim erneutem Einschalten des Tablets die Steckerei zu wiederholen.

wandreas

— geändert am 08.09.2011, 00:29:03

Antworten