Asus Eee Pad Transformer - (unabhängiges) market für Tablet PC?

  • Antworten:5
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 11

06.09.2011, 18:39:15 via App

ist jemand ein (unabhängiger) market bekannt der sich auf android tablets spezialisiert hat? oder eine Seite wie androidpit mit tablett Spezialisierung? grüße matze

— geändert am 15.03.2019, 00:55:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

07.09.2011, 10:50:00 via Website

AppBrain

Antworten
Martin Krischik
  • Forum-Beiträge: 116

07.09.2011, 14:55:02 via Website

René Hitz
AppBrain

Wirklich? Hatte früher AppBrain aber ich musste es wegen Platzmangels de-installieren. Hat sich was verbessert?

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

07.09.2011, 16:53:08 via Website

Habe AppBrain ebenfalls deinstalliert weil der Market von Google und Appbrain immer gegenseitig bereits aktuelle Applikationen Updaten will (Ping-Pong). Es gibt auch noch andere unabhängige "Markets" mit eigenen Apps, Googeln und ausprobieren gilt! Im Moment will ich selber nichts ausprobieren, der Google Market selber macht schon genug Zicken.

— geändert am 07.09.2011, 16:53:55

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.09.2011, 17:04:37 via Website

Das es einen reinen (oder fast nur..) Market für Tabs gibt, glaube ich nicht. Achte einfach auf die erweiterung HD oder schau Dir mal die App Spare Parts an, entfernt eventuelle schwarzen Ränder.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

07.09.2011, 19:02:56 via Website

Die Erweiterung HD alleine scheint es leider nicht zu bringen, habe auf meinem Archos 101 und meinem Nexus S den Dolphin Browser HD und da ich sehr zufrieden damit bin, hatte ich ihn auch sofort auf meinen Transformer installiert.
Aber dann leider festgestellt als er dort so was von lahm ist, dass mit ihm ein vernünftiges arbeiten nicht möglich ist. Da ist der Standard Browser ja 10x schneller

Antworten