Samsung Galaxy S — 2.3.3 root --> Recovery Mode 3e Probleme

  • Antworten:2
harald jens
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2011, 11:43:32 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem wenn ich mein Handy per Odin Rooten will.
Bin so vorgegangen:
1. Odin als Admin starten
2.CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS auswählen
3.In den Download-Modus gehen

Problem: 1. Bekomm ich dieses Warndreieck nicht. Sonder es steht da:

Android system recovery 3e (so unten stehen halt die option z.b. reboot system usw.) (k.A. ob es was damit zu tuhen hat aber da steht noch" Can´t acces to ´/system/csc/DBT/system/´")

2. Vlt. aufgrund des 1 Problems, aber das handy wird im Donload- Modus bei mir im Odin nicht erkannt!


Kann mir bitte jemad helfen und sagen was ich machen muss oder falsch gemacht habe.

Danke im Vorraus

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

06.09.2011, 12:05:20 via Website

Sicher, daß Du auch die Vol Down Taste und nicht aus Versehen Vol Up betätigt hast ?

— geändert am 06.09.2011, 12:07:55

Antworten
harald jens
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2011, 12:07:07 via Website

ohh man voll der anfänger fehler danke dir :-) jetzt ist der downloadmodus da

Antworten