Samsung Galaxy Tab — Firmware für GT-P1010

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.09.2011, 14:18:29 via Website

Hallo,

ich bin seit Freitag stolzer Besitzer von einem GT-P1010.
Mich würde interessieren welche offizielle Firmware die aktuelle ist?

Wenn ich das Geräte mit Kies anschließe, habe ich keine Option ein Update zu machen.

Aktuell wird bei mir die Firmware: PDA:KC1 / CSC:KC1 (DBT) angezeigt. Ist das aktuell?
Auf der Samsung Seite konnte ich dazu leider keine Infos finden.

Danke für eure Hilfe
Ralph

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.09.2011, 14:23:07 via Website

Hallo Ralph,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und viel Spaß bei uns.

Die akt. Version ist die 2.2.1.. Ein Update ist zwar angekündigt, aber ohne Termin. Es wird zwar schon wie wild spekuliert, aber im Moment heißt es abwarten.

Na dann noch ganz viel Spaß mit dem Tabbi :grin: .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.09.2011, 14:24:28 via Website

Ok, dann bin ich auf dem aktuellen Stand.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

05.09.2011, 14:27:45 via Website

Tag,

auch von mir nen Willkommen bei AndroidPit :-)
Es soll wohl angeblich bis spätestens mitte September vollzogen sein (man munkelt!)?!?

Gruß

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.09.2011, 14:28:16 via Website

Na gern doch. Mit flashen sieht es bei unserem Tabbi auch nicht gut aus (weil WIFI-only). Wenn Du in den Bereich was machen möchtest, genau durchlesen, für welche Geräte es funktioniert. Manchmal steht nur Galaxy Tab in den Beschreibungen, funktioniert aber dann nur für die P1000-Geräte.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.09.2011, 14:37:15 via Website

Ach von flashen lass ich die Finger. Es läuft ja erst mal alles ganz brav. Und da kann ich dann doch noch etwas warten, bis es einie offizielle Version gibt.

tom_catKevin P.

Antworten