Zeitungskiosk - Die Newsapp

  • Antworten:5
Stephan
  • Forum-Beiträge: 14

04.09.2011, 23:20:50 via Website

Hallo,

möchte euch meine Newsapp vorstellen.
Ihr werdet jetzt sagen, noch eine da gibt es doch schon 100te von.

Ja ihr habt recht aber Ziel meiner App war es eine einfach zu bedienende App zu erstellen mit der man schnell mal eben in der U-Bahn die Nachrichtenlage checken kann. Die wichtigsten mobilen Seiten deutscher Zeitungen sind voreingestellt. Wenn doch mal was wichtiges bzw. regionales fehlt kann es einfach hinzugefügt werden.

Geblättert wird über eine einfach Wischbewegung, so dass der ganze Bildschirm für das Lesen der Artikel da ist.

Die App gibt es werbefinanziert und als Pro Version ohne Werbung.

Hier die App im Einsatz:



Hier findet ihr die Werbefinanzierte Version:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.stephan.zeitungskiosk/Zeitungskiosk


Anregungen und Wünsche immer gerne.

Gruß
Stephan

Edit by Mod Matze S. Link entfernt.

— geändert am 05.09.2011, 09:21:24 durch Moderator

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

05.09.2011, 08:59:27 via App

Mhm, ich habe die app
" Zeitung online "

Aber ich werde Deine app mal antesten und Dir hier im thread
ein Feedback geben.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.09.2011, 10:12:11 via App

Ich habe eben kurz Deine App getestet, sie öffnet sehr schnell, die Zeitungen werden auch schnell dargestellt.
Im Moment kann ich aber wenig Unterschied zu anderen Zeitungs Apps feststellen.

Ansonsten ist die App sehr empfehlenswert!!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

05.09.2011, 10:25:57 via App

Ja, mein erster Eindruck ist schon mal positiv.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

05.09.2011, 21:47:29 via App

Und heute schon ein Update der app, bin überrascht.
Also Respekt, die app überzeugt mich immer mehr.

gruss deichgraff,,,,

Antworten