Lightening Rom empfehlenswert ?

  • Antworten:5
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

04.09.2011, 17:08:51 via Website

hallo,

merkt man einen großen unterschied ??

zwischen stock SGS2 rom und Lightening Rom.

Lohnt es sich zu flashen oder sollte man lieber die finger davon lassen?

ich kenn mich mit flashen aus, sollte kein problem sein, nur obs sich lohnt weiß ich nciht.

Habt ihr Erfahrungen ?

Google Galaxy Nexus

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.09.2011, 17:23:38 via Website

stefanie müller

ich kenn mich mit flashen aus, sollte kein problem sein, nur obs sich lohnt weiß ich nciht.

Ich würd mich an deiner Stelle ausführlich einlesen ;) Habe die Litening wieder entfernt, da mir die Changelogs ohnehin nur wie Bugsammlungen vorkamen, und bei dem Handy möchte ich auch dass alles funktioniert. Ist nur meine Meinung, und die bezieht sich auf eine alte Version des ROMs, lies dich am besten in dem Thread da ein.

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

04.09.2011, 17:47:21 via Website

ja ich hatte auch den eindruck!

viele sagen , die haben von 1.5 auf 2.0 geflashed, dann zu 2.1 , dann zu 2.2 , dann wieder zu 15 und kaaaa....

naja ich werds mit der normalen erstmal versuchen wenn ich vorraussichtlich ein neues kaufe...

und nach der zeit werden eh bessere roms rauskommen ne?

Google Galaxy Nexus

Antworten
Uwe M.
  • Forum-Beiträge: 19

06.09.2011, 22:16:45 via Website

Also ich finde die aktuelle Version vom Lite'ning Rom (6.1) ziemlich gut. Läuft stabil, hab den älteren Nimphetamine 2.0.2 Kernel drauf geflasht da ich BLN nicht brauch und habe daher ein sehr genügsames ROM. Zusätzlich noch Juice Defender und Acid Tweaksv6 installiert und seitdem bin (fast) rundum glücklich. Nur im Car Dock spinnt der Home Switcher nen bißchen.

Aber generell war die Odyssee von 1.5 bis zur 6.1 schon manchmal nervig. Allerdings sollte man, wenn man ein 100% funktionierendes System will, erst gar nicht mit dem flashen anfangen....

Antworten
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

07.09.2011, 10:10:22 via App

Also ich hab auch Litening druff und bin sehr zufrieden. AKKU hält länger wie mit dem org Rom. Allein eine echte prozentanzeige und der bluestyle sind es mir wert. Ausserdem kann man endlich einstellen, nach welcher zeit der sperrcode oder das schema abgefragt werden... Sinnvoll und kannte ich schon vom dhd.

Antworten