Handwriting Note App

  • Antworten:0
Dirtyharry
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2011, 10:58:41 via Website

Hallo,

ich habe kürzlich bei einer besprechung jemanden beobachtet der mit seinem Ipad und einem stylus stift sensationell das protokoll mitschrieb. Auf der linken seite des bildschirms hatte er eine übersicht über notes mit terminen und zukünftige besprechungen und rechts konnte er mit dem stift mitschreiben neue punkte öffnen ..... leider habe ich nicht gefragt wie die app heist. ich suche aber so etwas für mein galaxy tab hab schon viel ausprobiert aber nichts gefunden. schrifterkennung brauch ich nicht aber termine mit handschriftlichen notizen vielleicht noch fotos von flipcharts zum einfügen wäre super.

kann mir da jemand was empfehlen. habe evernote, noteeverything...., will mir kein ipad kaufen aber die app war klasse

danke für eure hilfe

Antworten