HTC Desire HD - Display defekt, wie Daten exportieren

  • Antworten:3
Finki
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2011, 14:05:26 via Website

Hallo,

mein Desire HD hat leider zu viel Regen gesehen. Das Display zeigt nun nichts mehr an. Es scheint noch zu booten, denn beim Einschalten vribriert es kurz und die Hintergrundbeleuchtung geht an und nach einer Weile wieder aus.

Ich möchte nun auf irgend einem Wege zumindest meine Kontakte exportieren. Leider habe ich bei der USB-Verbindung als Standard "Nur Laden" eingestellt und W-LAN und BlueTooth ausgeschaltet.

Hat jemand irgendeine Idee wie man die Kontakte ohne Display exportieren kann?

Danke
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 21:17:18 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.09.2011, 19:44:16 via Website

sind die nicht zufällig mit google gesynct?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

03.09.2011, 21:46:13 via App

Wenn die Daten sehr wichtig sind würde ich nen neues Display kaufen, einbauen... brauchst ja wohl eh nen wieder funktionierendes Gerät.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.09.2011, 22:08:07 via Website

Hallo Andreas,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)
Obwohl ja der Grund, deiner Mitgliedschaft eher traurig ist. :(

So zum Thema - ich denke das Display ist wahrscheinlich gar nicht defekt - da dieses verklebt ist und der Regen normalerweise
nicht zu einem Defekt beim Display führt.
Ich denke die Feuchtigkeit im inneren hat den Schaden verursacht - evtl. etwas kurz geschlossen.
Vielleicht hast du noch eine Chance wenn du das ganze Handy in eine Schale Reis über Nacht legst
dieser zieht deinem Handy die Feuchtigkeit raus - es könnte natürlich schon zu spät sein - aber einen Versuch wäre es doch
wert. Wenn du die Kontakte nicht bei Google oder am PC gesichert hast - ist es eigentlich unmöglich, diese nochmal zu bekommen.

Trotzdem viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten