Navigon / Fußgängernavigation

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

02.09.2011, 20:55:02 via Website

Nabend Leute.
Ich habe mal wieder ein Problem.
Undzwar habe ich mir gerade "Navigon" gekauft und finde nun aber nicht, wo man die fußgängernavigation einstellen kann denn ich bekomme immer nur eine autonavigation wobei ich meine in der Navigon Beschreibung gelesen zu haben das dieses möglich ist. Sowie auch die Navigation für Fahrradfahrer möglich sein sollte.

Ich bitte um Antworten.

— geändert am 02.09.2011, 20:56:37

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

02.09.2011, 21:13:06 via Website

gefunden =)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.09.2011, 21:16:09 via App

geh mal auf karte anzeigen dann auf die options / menütaste und dann auf routenprofil, dort solltest du alles finden was du brauchst

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten