Samsung Galaxy Tab — Bluetooth headset stereo gesucht

  • Antworten:5
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2011, 12:47:35 via App

Guten Tag,

ich habe mir letzte Woche das Galaxy Tab gekauft und bin begeistert. Jetzt brauche ich, da ich mich entschlossen habe, es auch als Haupttelefon zu benutzen, ein geeignetes Headset fürs Telefonieren.

Nun möchte ich mir nicht zwei Headsets kaufen (Musik und Telefon), sondern eines.

Meine Frage: gibt es ein gutes bluetooth Headset für Telefon UND Musik? Es kann ruhig bis zu 30 oder 40.Euro kosten.

Vielen Dank schon Mal für hilfreiche Antworten!

Lg

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 101

02.09.2011, 14:06:13 via Website

Ich benutze für mein Tab dieses BT3030 von Jabra
Ausserdem hab ich noch ein Jabra-BT8010, welches ich sogar besser finde.

Antworten
Zero_Hagen
  • Forum-Beiträge: 51

02.09.2011, 22:34:43 via App

also ich habe dieses hier :
http://www.amazon.de/Ericsson-MW600-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Radio/dp/B002WCVZT4/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1314995404&sr=1-4

da ich neben dem sgt noch ein android Handy besitze wollte ich ein VHS das 2 Telefone unterstützt...

Antworten
Daniel Greim
  • Forum-Beiträge: 12

07.09.2011, 10:46:35 via Website

Hallo ich habe das

Motorola Bluetooth-Headset Stereo HT820

"bis zu 15 stunden Sprechzeit oder bis zu 500 stunden standby-zeit"
und das kann ich bestätigen. bin zufrieden damit. und du bekommst es bei amazon schon gebraucht schon ab 30 Euro

Antworten
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

11.09.2011, 22:10:02 via Website

Hi,

habe das Sony Ericsson MW600 für mein Galaxy S und auch für das Eeepad Slider und
es funktioniert wunderbar.
Du kannst bis zu 3 verschiedene Geräte speichern mit dem Headset.
Aber gebraucht würde ich sowas dann doch nicht haben wollen.

gruß
Guido

Antworten
sarfannguit
  • Forum-Beiträge: 65

12.09.2011, 10:50:55 via Website

Benutze auch das Sony Ericsson MW600 -
Praktisch ist, dass Audio und Telefon getrennt verbunden werden (z.B. Tel auf Tab und Audio vom Laptop) und eigene Kopfhörer anschliessbar sind. Der Sound ist mit meinen Philips-Hörern sogar ziemlich gut.
Beim Telefonieren mit am Kragen oder Brusthöhe angeklipptem MW600 noch gute Sprachübertragung, Gesprächspartner verstehen mich beim Autofahren deutlich aber etwas dumpf. Wenn Hörer nicht im Ohr, braucht es aber zwei Hände zum telefonieren: Hörer in's Ohr stecken und Knopf für Gespräch annehmen geht nicht mit einer Hand.

Antworten