Xperia X8?

  • Antworten:2
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

02.09.2011, 05:27:05 via App

Hallo,
meine Frau hat ein SE W959 und ist mit SE auch sehr zufrieden. Naja, sie schielt immer nur neidisch auf mein Desire wegen den Spielen und der FB-Anbindung. Jetzt möchte sie auch gerne ein Smartphone, und wie es so ist haben wir bei uns in einem Laden gerade das Xperia 8 im Angebot für 100 Euro gesehen.
Meine bedenken sind aber nun der doch bescheidene interne Speicher. Bei meinem Desire hab ich wenigstens wegen 2.2 App2SD. Doch das X8 soll meines Wissens auf 2.1 stehen bleiben. Also kein App2SD. Es geht meiner Frau um Spiele wie Angry Birds oder Bubble blast und das lesen und posten in FB, kann man das Gerät jetzt ruhig kaufen oder sollte man eben wegen App2SD lieber nicht holen?
Danke schon mal für eure Einschätzung...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

02.09.2011, 08:46:45 via App

hi,hol dir das huawei bei Lidl für 100 Euro oder glaub das HTC wildfire 1 Ca. 150 Euro bei den preis bin mir nicht sicher .
oder das Sony x10 mini
ps.: das von lidl hat sogar gingerbread

— geändert am 02.09.2011, 08:50:16

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.09.2011, 18:09:23 via App

oder roote das X8, dann kannst du mit Link2SD die Apps auch mit 2.1 auf die SD verschieben.
Ist mehrfach in diesem Forum beschrieben und funktioniert ganz gut. Bin leider unterwegs, daher hab ich keinen Link, aber such mal nach Izzys Tuning-Übersicht.

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten