Leonhard Z.
- Forum-Beiträge: 44
31.08.2011, 01:26:18 via Website
31.08.2011 01:26:18 via Website
Hi, ich hab ein Problem
ichg hab in der Standard e-mail App mein o2 Konto eingetragen.
Wenn ich mit dem Tab aber eine email schreibe, dann wird die bei jeder sync, imho alle 5 min, erneut gesendet.
Gestern war mein o2online Postfach, das eigentlich 100 MB fasst voll.
Teilweise hatte ich da 20 - 30 mal die gleiche Mail im "gesendet" Ordner. Beim Empfänger kommt jedoch immer nur eine Mail an.
In meinem o2 Postfach quillt der Ordner mit gesendeten Nachrichten über. Auch im Tab sehe ich, dass Nachrichten x-fach im entsprechenden Ordner sind.
Ich hab das Konto jetzt gelöscht und komplett neu eingerichtet. Der Fehler bleibt der gleiche. An den Einstellungen kann es nicht liegen, die sind exakt gleich wie in der Mail App vom Samsung Galaxy S. Dort hab ich den Fehler nicht.
Kann mir da jemand helfen?
ichg hab in der Standard e-mail App mein o2 Konto eingetragen.
Wenn ich mit dem Tab aber eine email schreibe, dann wird die bei jeder sync, imho alle 5 min, erneut gesendet.
Gestern war mein o2online Postfach, das eigentlich 100 MB fasst voll.
Teilweise hatte ich da 20 - 30 mal die gleiche Mail im "gesendet" Ordner. Beim Empfänger kommt jedoch immer nur eine Mail an.
In meinem o2 Postfach quillt der Ordner mit gesendeten Nachrichten über. Auch im Tab sehe ich, dass Nachrichten x-fach im entsprechenden Ordner sind.
Ich hab das Konto jetzt gelöscht und komplett neu eingerichtet. Der Fehler bleibt der gleiche. An den Einstellungen kann es nicht liegen, die sind exakt gleich wie in der Mail App vom Samsung Galaxy S. Dort hab ich den Fehler nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.