Samsung Galaxy Tab 10.1 — e-mail App

  • Antworten:1
Leonhard Z.
  • Forum-Beiträge: 44

31.08.2011, 01:26:18 via Website

Hi, ich hab ein Problem
ichg hab in der Standard e-mail App mein o2 Konto eingetragen.
Wenn ich mit dem Tab aber eine email schreibe, dann wird die bei jeder sync, imho alle 5 min, erneut gesendet.

Gestern war mein o2online Postfach, das eigentlich 100 MB fasst voll.
Teilweise hatte ich da 20 - 30 mal die gleiche Mail im "gesendet" Ordner. Beim Empfänger kommt jedoch immer nur eine Mail an.

In meinem o2 Postfach quillt der Ordner mit gesendeten Nachrichten über. Auch im Tab sehe ich, dass Nachrichten x-fach im entsprechenden Ordner sind.


Ich hab das Konto jetzt gelöscht und komplett neu eingerichtet. Der Fehler bleibt der gleiche. An den Einstellungen kann es nicht liegen, die sind exakt gleich wie in der Mail App vom Samsung Galaxy S. Dort hab ich den Fehler nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

31.08.2011, 06:41:53 via App

Hi Leonhart,

ich empfehle dir es mal mit einer anderen Email App zu versuchen. Wenn der Fehler da auch auftaucht liegt es am Tab

Antworten