Samsung Galaxy S2 — Browser Helligkeit

  • Antworten:3
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

30.08.2011, 18:40:11 via App

Hallo zusammen,ich habe mein S2 seit 3 Tagen und ich bilde mir ein das die Browserhelligkeit schwächer wurde.Ich habe im Browser unter Menü die Helligkeit auf Maximal gestellt anschliessend bin ich unter Einstellungen Anzeige Helligkeit auf maximal gestellt.Wenn ich im Browser z.b. Google lade wo der Hintergrund weiss ist merke ich das ein leichter blauer stich vorhanden ist.Das interresante ist wenn ich im Browser auf Menü drücke dann öffnet sich unten ein zusatzfenster und der obrige Browser wird weisser oder heller.Konntet ihr auch so etwas bei euch beobachten oder gabs in dieser Hinsicht schon probleme.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.08.2011, 19:42:47 via Website

Moin,

bei meinem SGS2 ist alles im grünen Bereich. Ich kann ein derartigen Verhalten nicht feststellen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

30.08.2011, 22:22:09 via App

Its not a bug, its a feature... :)
Das ist die automatische Bildschirmleistung, bei überwiegend sehr hellem Bildschirminhalt wird etwas runtergedimmt um Akku zu sparen. Kann man unter Einstellungen/Anzeige/Autom. Bildschirmleistung deaktivieren.

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

30.08.2011, 22:40:26 via App

Miles Tone
Its not a bug, its a feature... :)
Das ist die automatische Bildschirmleistung, bei überwiegend sehr hellem Bildschirminhalt wird etwas runtergedimmt um Akku zu sparen. Kann man unter Einstellungen/Anzeige/Autom. Bildschirmleistung deaktivieren.
Ja das war die Einstellung :) ich dachte das Display habe ein defekt.Vielen lieben dank für die Hilfe :)

Antworten