suche webseiten monitor in etwa so was

  • Antworten:9
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

30.08.2011, 07:07:01 via App

wie dieses programm

www.dasping.com/de/dasping/

das hatte ich auf dem iphone, ist gut aber kostet und halt iphone.
ich suche so was für das tab am besten kostenlos.

gruss
tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

30.08.2011, 14:30:17 via Website

@ Izzy
Danke für den Hinweis, werde das mal testen.... <_<

TB)M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

30.08.2011, 17:24:09 via Website

Also das ist was ich suche.. bekomme auch die Webseit und so... aber der macht keinen automatischen Check, zumindest bekomme ich das nicht hin das der selber nachschaut... habs auf 15 Minuten gestellt und nach ner Stunde hat er nix gemacht ?!?

Aber sowas ist das was ich brauche um die Agenturseite zu checken..... und einen Auftrag zu schnappen :*):*)

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.08.2011, 20:58:47 via Website

Dann war's zumindest das Richtige. Sorry, ich hab die App selber auch heute zum ersten Mal gesehen (extra für Dich "ergoogelt"), hab sie also nicht selbst benutzt. Zu Fehlern etc. also am Besten direkt an den Entwickler wenden.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

31.08.2011, 18:47:37 via Website

hallo izzy

ich hab die app jetzt auf dem gt1000 probiert.
da funktioniert es ab und zu leider meldet die app oft das die seite einen access error hat, obwohl die site zu erreichen ist.
auf dem lg p970 ist die app nicht zum automatischen poll zu bewegen....

schafe wäre das was ich suche, abgesehen von der schwachen benachrichtigung, ein icon in der statusleiste

aber danke fuer die bemühungen

gruss
tom

— geändert am 31.08.2011, 18:51:24

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

01.09.2011, 13:21:28 via Website

jepp hab ich gemacht... sollte sich was tun, werde ich es hier posten >_>

Gruss
Tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten