Samsung Galaxy S2 — Nach Kies UpDate (2.0.2.11071_128) keine Verbindung zum SGS2

  • Antworten:4
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

29.08.2011, 22:52:37 via Website

Hallo,
nachdem ich heute ein Kies UpDate (2.0.2.11071_128) gemacht habe bekomme, bekomme ich keine Verbindung hin. Mein Rechner Win 7 32 bit. Systemsteuerung bringt die Fehlermeldung - fehlender CDC Treiber. Hat jemand einen Rat?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.08.2011, 23:14:31 via App

Kies komplett deinstallieren, danach alle Registryreste mit CC Cleaner entfernen.
Kies von der Samsungseite downloaden und installieren.
Kies rechts anklicken und als Administrator starten.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

30.08.2011, 10:18:12 via Website

Und dabei bitte das Telefon nicht anschließen!!

Nach der Installation, Kies starten, und erst wenn es voll da ist (nicht nur die orangene Fläche!) dann das Handy anschließen.
Dort sollten dann noch ein paar Gerätetreiber installiert werden. Und Kies findet das SGSII.

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

30.08.2011, 21:20:16 via Website

Vielen Dank an die vielen Helfer. Der entscheidene Tipp war "im Administrator Modus" ausführen.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 70

30.08.2011, 22:27:11 via Website

Das selbe Problem hatte ich auch mal. Ich hatte auch versucht was ihr geschrieben habt aber es hat nciht geklappt. Ich ahbe dann einfach mal die microSD karte rausgenommen und dann das Handy (ohne sd karte) angeschlossen. Kies hat das Handy wieder erkannt. Danach einfach wieder abgestöpselt, sd karte rein und wieder dran. hat alles geklappt. Ich werde KIES wohl nie verstehen :D

Antworten