ToDo-Liste mit Share-Funktion gesucht

  • Antworten:2
Michael Klein
  • Forum-Beiträge: 47

29.08.2011, 12:14:18 via Website

Hallo zusammen.

Ich suche eine gute, aber einfach zu bedienende Todo-/Einkaufsliste, auf die sowohl ich als auch meine Frau Zugriff haben und auch Änderungen durchführen können und die zwischen beiden Smartphones (SGS II und HTC Legend) synchronisiert. Am besten wäre es natürlich (wenn es überhaupt möglich ist), wenn keine kein Konto o.ä. erstellen muss.

Könnt ihr mir etwas vorschlagen?

Danke im Voraus.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

29.08.2011, 19:53:15 via Website

Wir benutzen das hier
Gibts glaubich auch im Market, wenn dir das besser/sicherer/wasauchimmer erscheint.

Der Sync funktioniert über Dropbox.

Antworten
Michael Klein
  • Forum-Beiträge: 47

27.09.2011, 00:13:12 via Website

Danke für die Hilfe. Wir haben uns für die App "OurGroceries" entschieden. Macht genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Antworten