Samsung Galaxy Tab — Tasche/Hülle mit eingebauter BT-Tastatur *NUR HEUTE*

  • Antworten:4
Thorsten G.
  • Forum-Beiträge: 12

28.08.2011, 18:05:30 via Website

Bei meinen Streifzügen durch die Schnäppchenwelt ist mir was interessantes über den Weg gelaufen.

Angbot gilt aber NUR HEUTE (28.08.2011)!!!!

Ich habe es mir mal bestellt. Zurückschicken kann man es ja immer noch.

Beschreibung:
Das iBoard Galaxy Tab ist eine Bluetooth QWERTY-Tastatur für das Samsung Galaxy Tab. Verbinde die Bluetooth Tastatur mit deinem Samsung Galaxy Tab und das Schreiben von E-Mails und das Tippen von Texten wird in Zukunft wesentlich komfortabler sein. Das iBoard Galaxy Tab ist ein ideales Gadget für alle, die ihr Samsung Galaxy Tab regelmäßig gebrauchen um E-Mails, Texte und Notizen zu verfassen. Diese elegante Keyboard Tastatur kannst du auch als Ständer für dein Samsung Galaxy Tab benutzen. Dadurch kannst du dein Galaxy Tab nicht nur in einen tollen Laptop verwandeln, auch das Anschauen von Videos oder Fotos wird viel komfortabler.
Dieser leichte und strapazierfähige Case beschützt dein Samsung Galaxy Tab vor Kratzern, Staub und eventuellen Stößen. Außerdem kannst du jetzt überall auf komfortable Weise Texte und E-Mails schreiben. Die Bluetooth Tastatur hat einen eingebauten Akku, der mit einem USB Adapter aufgeladen werden kann oder indem du die Tastatur an deinen Laptop oder Computer anschließt. Du kannst das iBoard natürlich auf für andere Geräte, die über eine Bluetooth Verbindung verfügen, benutzen, aber am idealsten ist es natürlich für das Samsung Galaxy Tab. Das Herstellen einer Verbindung zwischen dem Bluetooth Keyboard und deinem Tab ist super einfach.




Das Keyboard Case verfügt über die selben Funktionen, die du auch auf deinem Samsung Galaxy Tab hast. So besitzt das iBoard verschiedene Schnelltasten wie z.B.:
- Die Home-Taste, um zum Hauptmenü zurückzukehren
- Lautstärkenreglung
- Nächste Nummer, vorherige Nummer
- Play/ Pause
- Suchtaste, um Fotos und Adressen zu suchen
- Schnelltaste, um die Tastatur auf deinem Samsung Galaxy Tab wiederzugeben oder zu verbergen
- Kontrolltaste, die in Kombination mit den Schnelltasten benutzt werden kann
- Speziale Taste, die in Kombination mit anderen Tasten spezielle Zeichen wiedergibt





Dieses multifunktionale Case wurde speziell für das Samsung Galaxy Tab entworfen. Es dient nicht nur als elegante Schutzhülle für dein Galaxy Tab, sondern verwandelt das Tab auch noch in einen praktischen Laptop!

Eigenschaften:

- geeignet für Samsung 7“ Galaxy Tab
- Bluetooth Verbindung
- Funktionale Schnelltasten
- Silikon Tastatur (QWERTY)
- Laptop Tasche
- eingebauter Akku
- Öffnungen für Plugs

HIER DER LINK ZUM ANGEBOT
KLICK

Antworten
Thorsten G.
  • Forum-Beiträge: 12

28.08.2011, 18:49:22 via App

Damit kann ich gut Leben, wenn der Rest ok ist. Anschauen kann man es sich ja mal.

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

28.08.2011, 21:43:31 via Website

Das Teil hätte ich mir nicht für 10 Euro bestellt !!! :grin:

Antworten
Thorsten G.
  • Forum-Beiträge: 12

28.08.2011, 22:55:47 via Website

Powerbroker
Das Teil hätte ich mir nicht für 10 Euro bestellt !!! :grin:

Begründung?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.08.2011, 22:59:44 via App

Bitte keine Diskussionen, Powerbroker!

Antworten