AWD Launcher zickt - oder bin ich nur zu blöd dazu :(

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.08.2011, 11:42:43 via Website

Guten Morgen liebe AWD Lau... Nutzer,

ich habe ein scheinbar unlösbares Problem...
Vor einem Monat habe ich auf Grund der positiven Bewertungen AWD Launcher auf mein NB 7 installiert!
Am Anfang funktionierte alles wunderbar, doch nach 14 Tage machte dieser Zicken...
Wenn ich zum Beispiel einen Film ansehen möchte (ich habe neben den normalen Videoplayer auch noch Rockplayer installiert)
fragt mich ein Dialogfenster mit welchen Player ich das Video ansehen möchte.
Und nun das Problem - diese Dialogbox blinkt ganz rasch auf und ab, so das es unmöglich ist die App auszuwählen.
Das Problem ist jedesmal wenn ich die Auswahlmöglichkeit habe, egal ob Video, Foto, PDF, einfach immer. :(

Inzwischen habe ich mir geholfen, dass ich beim Aufblinken die "Leertaste" drücke - dann hört das blinken auf und ich kann
auswählen - mit der Entertaste muss ich dann das ganze noch bestätigen....
Das ist zwar eine Lösung, aber doch recht umständlich.

Ich möchte nicht unbedingt den Launcher deinstallieren und neu raufspielen, da ich inzwischen
die Screens meinen Wünschen (mit viel Zeitaufwand) angepasst habe.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

Gleich mal Danke und Gruß
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

28.08.2011, 22:50:56 via App

Hallo du kannst die Einstellungen sowie Screens als Datei speichern für eine Neuinstallation. Ich würde dann eine Neuinstallation probieren und dann die Einstellungen wieder laden.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten