Samsuns galaxy mini 2.1.1 geht nicht mehr an

  • Antworten:4
Eizi
  • Forum-Beiträge: 6

27.08.2011, 11:37:20 via Website

habe heute bei meinem samsung mit dem rom herumgespielt weil ich wissen wolltte was alles geht.
jetzt hab ich den salat!!
ich kann nicht mehr einschalten und damit meine ich auch einschalten kein samsung aufn disblay lein rüteln gar nix :(
das laut+aussschalten+home geht auch nicht :( wipen hab ich auch schon verucht nix das handy
lässt sich nich mal aufladen!,ich hab keine plan mehr ich hoffe ihr könnt mir helffen,bitte da meine garantie
erliescht ist^^ durchs rooten.

Antworten
Eizi
  • Forum-Beiträge: 6

27.08.2011, 23:58:27 via Website

hat wirklich keiner ne ideee was man machen könnte?
nich mal die profis, voralem die profis 8o bisl schwach sorry

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

28.08.2011, 00:17:14 via App

Eizi
hat wirklich keiner ne ideee was man machen könnte?
nich mal die profis, voralem die profis 8o bisl schwach sorry
es ist Wochenende meinst du die sitzen ständig vorm pc? nur geduld!

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Eizi

Antworten
Eizi
  • Forum-Beiträge: 6

28.08.2011, 11:50:40 via Website

stimmt wohl sorry !!

Antworten
Aryuno
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2012, 21:01:42 via Website

Gibt es jetzt hierzu irgendeine Lösung? Hatte selbst nochma nen Thread aufgemacht mit dem -quasi- gleichen Problem ... ?!

Antworten