Kategorie tablet apps

  • Antworten:3
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

26.08.2011, 22:33:58 via App

hallo

ich würde es begrüssen wenn wir eine unterkategorie im app Forum bekommen die sich speziell mit fur Tablets optimierten apps befassen würde!

Antworten
Wolfgang Gerhardt
  • Forum-Beiträge: 19

19.10.2011, 22:42:00 via Website

XJ6Nblack
hallo

ich würde es begrüssen wenn wir eine unterkategorie im app Forum bekommen die sich speziell mit fur Tablets optimierten apps befassen würde!

Das würde ich auch sehr begrüßen. Apps die für die Tablets gut funktionieren sollten speziell markiert werden und auch eine Sucheoption für Tablet apps wäre fantastisch...

Danke
Wolfgang

— geändert am 19.10.2011, 22:42:45

Antworten
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

13.11.2011, 20:23:30 via Website

Dem schließe ich mich an!

Hans-Detlev D.

Antworten
Ruedi G.
  • Forum-Beiträge: 4

23.12.2011, 17:28:42 via Website

In der spalte Rechts bei den verschiedenen Foren sind die Tablet wohl aufgelistet, jedoch fehlt mir auch die Übersicht über spezifische App's für die Tabletts. Ich denke das würde ausser uns noch viele andere Interessieren. Zudem zeigt das Weihnachtsgeschäft, dass viele neue Tablet verkauft worden sind. Das Bedürfnisse sollte sich in Kürze vervielfachen...

Hans-Detlev D.

Antworten