Acht von Zehn iOS 5 Features sind geklaut

  • Antworten:4
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.08.2011, 17:48:50 via App

Hab ich doch auch schon behauptet das apple vieles für sein ios 5 von hier und da geklaut hat! Anscheinend traut sich nur keiner apple zu verklagen wie apple es mit samsung macht! In dem sinne ist nicht alles appel & ei was zu glänzen scheint

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.08.2011, 17:52:43 via Website

Da die Systeme sich alle angleichen werden, der User entscheidet ja was er haben will, wird sich das eh irgend wann relativieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Roman Gerig
  • Forum-Beiträge: 10

26.08.2011, 19:24:33 via Website

Seh ich auch so wie tom cat.
Ist ja bei vielen Sachen schon so....
Aber finde es einfach scheisse von Apple alle zu verklagen, weil sie alles kopieren, aber selber nicht besser sind!

Antworten