HTC Sensation — Kein USB Treiber für Win7 64Bit?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

25.08.2011, 18:57:57 via Website

Hallo,

ich suche verzweifelt nach einem USB Treiber für mein HTC Sensation um es mit meinem PC zu verbinden!

Habe HTC Sync schon installiert, beim Anschließen mit dem USB Kabel wird das Gerät nicht erkannt!

Wer kann mir helfen !!!

Gruß Heiko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

25.08.2011, 19:57:22 via Website

Hallo,

in HTC-Sync sind die Treiber vorhanden (ich habe ein Desire).
Hast Du die neueste Version?
Versuche mal Deinstallation und Neuinstallation.

L.G.
Turri

— geändert am 25.08.2011, 19:58:04

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

25.08.2011, 20:01:04 via Website

Moin,

hast Du die richtigen Einstellungen für USB gewählt (nur Laden, Festplatte.....).
In den Einstellungen bei den Anwendungen im Entwicklungsmodus den Haken (Debugging) gesetzt?

Ich hoffe, das Sensation hat die gleichen Einstellungsmöglichkeiten wie mein Desire??????????

L.G. Turri

— geändert am 25.08.2011, 20:02:31

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

26.08.2011, 00:55:23 via App

Ja hat des Sensation. Also meinst wurde sofort erkannt. Wichtig ist halt die Einstellung, das es als Festplatte erkannt werden soll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

26.08.2011, 08:35:18 via Website

Habe mein Sensation auf USB-Typ "Festplatte" eingestellt, der PC schreibt trotzdem "USB Gerät nicht erkannt" !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

26.08.2011, 17:27:28 via Website

Heiko Blume
Habe mein Sensation auf USB-Typ "Festplatte" eingestellt, der PC schreibt trotzdem "USB Gerät nicht erkannt" !!!

Debugging Modus, Haken gesetzt??

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

01.08.2012, 08:52:35 via Website

Moin, ich muss das hier leider wieder hoch holen.
Als ich noch ahnungsloser war, habe ich nur Internet-Durchgang(unter Drahtlos-Netzwerke) ein Häkchen gesetzt.
Dann sagte mein PC, dass keine Treiber gefunden werden konnten.
Sonst hat sich nichts geöffnet.
Nun habe ich unter Entwicklungsoption- USB-Debugging ein Häkchen gesetzt, jetzt sagt er gar nichts mehr.. :(
Tipps und Tricks?

Antworten

Empfohlene Artikel