norton mobile security

  • Antworten:7
  • Bentwortet
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

24.08.2011, 20:27:43 via App

Hi liebe leuz;
bin am grübeln ob es sinn macht norton mobile security und norton utility auf mein gtab10.1 und sgs2 drauf zu machen ??? Hat den schon jemand erfahrung mit der app und wie verhält es sich mit dem resourcen bedarf ??? (cpu / akku belastung etc) Nutze auf'm pc und bin zufrieden damit - aber mobile ist des ja wieder was anderes, deshalb wäre ich froh wenn einige von euch mir mal die eigenen erfahrungen erzählen.

(sollte bereits ein thread bestehen dann bitte entsprechendes einleiten liebe admins)

gruß ceyngo

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.08.2011, 12:52:29 via App

Keine Ahnung, ob dass Sinn macht !

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.08.2011, 16:09:19 via App

GMV ??? Unter was finde ich das denn im market???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.08.2011, 16:48:42 via App

Guck mal bei Wikipedia
ceyngo
GMV ??? Unter was finde ich das denn im market???

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

26.02.2012, 17:15:03 via App

Izzy
Die GMV-App sollte bereits vorinstalliert sein -- allerdings nicht auf dem Handy...

warum verarscht du den armen so

only android

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.02.2012, 17:18:10 via App

Izzy
Ich bleib bei GMV. Weitaus ressourcenschonender: Verbraucht weder RAM, CPU, internen/externen Speicher, noch Akku...


StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten