Samsung Galaxy S2 — Spracherkennung bei der SMS auf Englisch

  • Antworten:0
Flo Gräf
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2011, 20:25:44 via Website

Hallo Liebes Forum,

ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer von dem Galaxy S II. Und seit heute Habe ich auch einen schönen Vertrag mit Flat und alles. Und hier kommt das Problem ins Spiel. Ich lese wegen der guten Spracherkennung gerne die SMS meinem Handy vor. Aber seit der neuen SIM (T-Mobile) interpretiert das Handy meine Sprache als englisch. Wörter wie "Hallo" werden "Hello" Und Sätze wie "Dönermann um die Ecke!" werden zu "Fishburgerman behind the Appletree" ... übertrieben gesprochen ;) Habe sämtliche Eingabeoptionen auf "Deutsch", alles abgesucht. Nichts hilft. Aber vielleicht habt ihr ja den key ;)

kurze Auflistung der Sachen die NUR auf deutsch stehen:

Menüsprache
Tastatursprache
Spracheingabe
Sprache
Swype-sprache


Ich freue mich auf Rückmeldung.

Bis dann

GLG Flo

Antworten