Samsung Galaxy S — samsung galaxy sl

  • Antworten:2
Leo James
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2011, 17:54:04 via App

hi leute. hab seit ein paar wochen das galaxy sl von 1&1. mein problem ist das es noch kein gb update füra phone gibt, das ich nur für videotelefonie brauche. gibts sonst noch ein weg die frontkamera zu aktivieren?

gruss Leo

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.08.2011, 18:02:02 via Website

Hallo Leo,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich verschiebe mal Deine Frage in den richtigen Bereich....

— geändert am 24.08.2011, 18:03:37

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

24.08.2011, 20:40:09 via App

ich versteh die frage nicht ganz. wenn du die videitelefonie startest, müsste die frontkamera doch automatisch anspringen.
ansonsten kannst du die Kamera auch über die kamera-app wechseln.

Antworten