LG P970 Optimus Black - Abschalten einiger Funktionen

  • Antworten:3
Uwe
  • Forum-Beiträge: 6

24.08.2011, 16:38:38 via Website

Ich habe das 1&1 optimus black.
jedes mal wenn ich die internetfunktion aktiviere kommt die Meldung
"Verbindung zum mobilfunknetz herstellen,wenn WIFI nicht verfügbar ist.
Kann man das abschalten?
Auch beim ausschalten der Internetfunktion kommt diese Meldung

DANKE

— geändert am 04.04.2019, 21:14:34 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.08.2011, 17:08:28 via App

Warum lässt du es nicht eingeschaltet? Bei 1& 1 solltest du doch eigentlich eine Flat haben.

Ist nicht genau die Lösung deiner Frage, aber vielleicht am einfachsten.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 6

25.08.2011, 09:10:52 via Website

Hallo Frank,

leider bin ich nicht bei 1&1.

Ja ich könnte es an lassen wird aber hierdurch nicht zuviel AKKU verbraucht?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.08.2011, 09:19:16 via Website

Uwe
Hallo Frank,

leider bin ich nicht bei 1&1.

Ja ich könnte es an lassen wird aber hierdurch nicht zuviel AKKU verbraucht?

Ja, du brauchst mehr Akku. Na klar. :) Aber ohne Internet ist es ja "nur" ein Handy und kein Smartphone mehr. Ich finde man gewöhnt sich schnell daran, das Telefon jeden Tag an den Strom zu hängen. Mich persönlich würde, selbst ohne die Meldung, die du immer bekommst, das ein- und ausschalten der Internetverbindung nerven, wenn ich mal was nachsehen will.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten