Datenverbindung immer an oder nicht

  • Antworten:2
Robert R.
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2011, 16:30:26 via Website

Hallo Mit-Linux-Liebhaber

wollte mal fragen, wie ihr das mit Eurer Datenverbindung handhabt (nur an die Flat'er unter euch).
Habt ihr die Verbindung immer an? Wenn ja dann nur g2 zum Akku sparen?
Oder macht ihr diese nur bei bedarf an?

Ich fang an:

Immer AN (G2)
Bei downloads, browsen usw umschalten auf G3

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.08.2011, 16:40:22 via Website

Hallo Robert,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Dann mache ich mal mit:

Immer "On" und immer 3G. Habe noch keine "mehr Akkubelastung" gegenüber "bei Bedarf On" gemerkt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Alexander Rose
  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2011, 15:31:10 via Website

Dann mach ich auch mal mit.

Immer on auf 3G. Aber ja Akkumehrbelatung ist bei mir spürbar, aber naja. Man ist ja selten länger als einen Tag ohne Steckdose unterwegs =) Von daher stört es mich nicht

Antworten