Samsung Galaxy S2 — Samsung muss Verkauf stoppen!!!!

  • Antworten:18
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

24.08.2011, 15:52:49 via App

"SamFirmware: BREAKING NEWS: http://t.co/vhxN2Xj Samsung must stop selling his Galaxy S Galaxy S II and Galaxy Ace."
--http://twitter.com/SamFirmware/status/106356377118711808

Hört sich gar nicht gut an. Lächerlich was Apple abzieht..

Was haltet ihr davon?!

Gruß

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.08.2011, 15:58:18 via Website

Update: Die Photo Browser.apk soll ausgetauscht werden - oder/und es kommt ein Update auf 3.0 :grin: Schätze aber eher dass Samsung ein kleineres FW-Update einspielt, so wie sie es öfter tun.

Für ein generelles Urteil ist es noch zu früh, lasst uns mal abwarten was Morgen so passiert.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

24.08.2011, 16:01:43 via Website

man man man...das ist ja purer Kampf...es müsste eine Kampagne gegen Apple geben und soviel Menschen wie möglich Apple boykottieren...sie wissen sich wohl nicht anders gegen Android zu wehren....widerliche Firma....:mad:

...--- LG G3 ---...

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

24.08.2011, 16:02:33 via App

Was ist denn das für eine apk Datei?!

Update auf 3.0 wäre doch geil waa..

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.08.2011, 16:06:53 via Website

Immerhin gehts nicht mehr ums Design, das ist unglaublich gut :)

Schätze das ist die Gallery.apk ;)

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

24.08.2011, 16:09:04 via App

"SamFirmware: Ok its simple. Samsung need to update his Galaxy S, Galaxy S II and Galaxy Ace."
--http://twitter.com/SamFirmware/status/106365627421310976

Achso okay, man pisst Apple sich an!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

24.08.2011, 16:31:48 via Website

Die Standard Gallery können se gern ändern. Sieht zwar gut aus, lässt sich aber schlecht steuern und nach dem einige Bilder auf dem gerät sind dauert das laden der app viel zu lang.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.08.2011, 16:34:49 via Website

Ich habe noch nie was gegen Apple gehabt, aber langsam finde ich es peinlich...als ob man sich nicht anders einigen könnte....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Robin Vetsch
  • Forum-Beiträge: 33

24.08.2011, 22:00:41 via Website

Ab jetzt ist es offizinell:

Apple ist eine scheiss Firma! Bis lang hatte ich sie zwar auch nicht gemocht, aber jetzt hasse ich Steve and co.
Und die Hollis sind dicht oder?

Sowas regt mich wirklich auf, Apple und ihre Patentrechte!!! Als hätten die keinen dreck am Stecken!

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

24.08.2011, 22:34:56 via App

Natürlich hat apple dreck am stecken ;-) ! Hab nun mein letztes stück apple verkauft = mein imac 27" samt zubehör, aber das denn aus protest ! Ich bin mir sicher das apples zahlen im nächsten jahr nicht so toll aussehen werden - in den tiefen www gibt es gerüchte darüber das auch andere hersteller und länder import verbot für apple produckte fordern.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

24.08.2011, 23:33:53 via Website

Finde ich wirklich gut das sich schon ein paar Leute mit Samsung identifizieren..
von ca. 430 Leuten die in diesem Thread unterwegs waren haben 10 Leute geantwortet, jedoch alles Pro Samsung.

Apple ist und bleibt für mich Lächerlich, die Preise, die Technik und dieses doofe Kult Gerät ist nen Witz die können auch noch so viele Reihen wie sie möchten raus bringen, Samsung usw. werden die immer wieder Topen !!!!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

24.08.2011, 23:50:05 via App

hatte glaub ich schon in einem anderen thread erwähnt das mein arbeitgeber unsere dienstgeräte von apple gegen welche von htc, samsung oder rim / blackberry austauschen wird; als datum hat er das erste oktober wochenende vorgesehen im rahmen einer betriebsfeier.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Chris

Antworten
Christian N.
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2011, 17:19:33 via Website

Bis jetzt war mir Apple wurscht und ich hab nie ein Apple Gerät gekauft aber mittlerweile wirkt die Strategie dermassen abschreckend für mich, dass ich auch zukünftig sicher kein Produkt von Apple kaufen werde.
Das ist sowas von bescheuert, dass es mich sehr wundert, wie dieser Hype überhaupt überleben kann - denken die vielen Käufer den gar nicht nach...

Ich kann da nur noch den Kopf schütteln und freu mich umso mehr über mein Galaxy S2!!!
Stolzer Vater einer Apple freien Familie... :)

LG
Chris

— geändert am 27.08.2011, 17:20:49

Antworten
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

27.08.2011, 19:17:01 via App

Alles ansichtssache... Ipod iss ungeschlagen nur deren rechtsabteilung hat zuviel freizeit.

— geändert am 27.08.2011, 19:17:55

Antworten
Laetschnbene
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2011, 21:35:34 via Website

In der heutigen Ct steht darüber ein interessanter Artikel. Es geht hauptsächlich um neue Galaxy Tab.
Lt. Apple ist es ein Clone vom iPad und verletzt irgendwelche Gebrauchsmuster von denen.
Als Beweis haben sie manipulierte Fotos vom Tab beigefügt, auf denen das Tab genauso groß erscheint, wie das iPad.
Daneben sind dann die Punkte aufgeführt, die das Tab verletzt. Wenn man das so durchliest, trifft das eigentlich auf alle Tablets zu.
Samsung hat da sehr gute Chancen, das die einstweilige Verfügung wieder aufgehoben wird und kann dann Schadensersatz vom angebissenen Apfel fordern. :D

Die müssen schon echt die Mucken haben, wenn sie jetzt zu solchen Mitteln greifen müssen. Beim S1 haben sie noch großspurig gemeint, dass DAS keine Konkurenz zu ihren Smarphones ist, beim S2 steht ihnen anscheinend der Angstschweiss auf der Stirn.

Naja... wers nötig hat... unsereins weiss ja was er an seinem Gerät hat.

VG

Laetschnbene

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.08.2011, 22:42:23 via Website

Laetschnbene

Naja... wers nötig hat... unsereins weiss ja was er an seinem Gerät hat.

Allerdings :grin: !

Antworten
cherazer65
  • Forum-Beiträge: 3

28.08.2011, 10:37:17 via Website

Apfelprodukte kommen mir nicht mehr ins Haus. Habe ein iPhone und 3 iPad Touch, aber jetzt ist Schluss. Haben komplett auf Android gewechselt und sind viel besser zufrieden damit. Endlich nicht mehr dieser Zwang für iTunes & Co.

Das Gerichtsurteil ist eine Peinlichkeit. Haben alle Richter in den Niederlanden iPhone und iPads. Vermutlich ja ... jetzt schon ... ;-))

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 31

28.08.2011, 15:35:00 via Website

Christian N.
Bis jetzt war mir Apple wurscht und ich hab nie ein Apple Gerät gekauft aber mittlerweile wirkt die Strategie dermassen abschreckend für mich, dass ich auch zukünftig sicher kein Produkt von Apple kaufen werde.
Das ist sowas von bescheuert, dass es mich sehr wundert, wie dieser Hype überhaupt überleben kann - denken die vielen Käufer den gar nicht nach...

Ich kann da nur noch den Kopf schütteln und freu mich umso mehr über mein Galaxy S2!!!

Das sehe ich haargenau so!!!!!!!!!!

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

28.08.2011, 15:53:38 via Website

Nico
Christian N.
Bis jetzt war mir Apple wurscht und ich hab nie ein Apple Gerät gekauft aber mittlerweile wirkt die Strategie dermassen abschreckend für mich, dass ich auch zukünftig sicher kein Produkt von Apple kaufen werde.
Das ist sowas von bescheuert, dass es mich sehr wundert, wie dieser Hype überhaupt überleben kann - denken die vielen Käufer den gar nicht nach...

Ich kann da nur noch den Kopf schütteln und freu mich umso mehr über mein Galaxy S2!!!

Das sehe ich haargenau so!!!!!!!!!!


Stimme euch auch zu, bin absolut froh das ich das Samsung habe und auch weiterhin Samsung Fan bleibe, meine letzten Geräte waren immer Zuverlässig!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten