Siedler von Catan

  • Antworten:5
Mario.P
  • Forum-Beiträge: 47

24.08.2011, 15:16:24 via Website

Hallo Leute, ich habe mir heute die Siedler geleistet aber ich kann es leider nicht installieren.
Es kommt die Meldung das nicht genug Speicher vorhanden ist.

Ich habe ein HTC Desire

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel gleich auf SD Karte zu installieren?
Alle anderen Apps habe ich schon alle auf SD ausgelagert.

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

24.08.2011, 15:28:33 via App

Das Spiel muss ersteinmal in den internen Speicher gedownloadet werden.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

24.08.2011, 22:45:19 via Website

Du kannst ja zB mal die Flash-App deinstallieren und später dann wieder installieren.

Antworten
Mario.P
  • Forum-Beiträge: 47

24.08.2011, 23:48:37 via Website

Adobe Flash Player?
Der lässt sich bei mir leider nicht deinstallieren...
Ich habe jetzt 23 MB frei, weiß aber nicht was ich noch alles löschen soll???

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

25.08.2011, 08:39:42 via App

Du kannst zwar den Flash-Player nicht deinstallieren, aber kannst die Updates deinstallieren. Danach ist zwar der Player noch drauf, aber nur par kb groß. Ebenso kannst du mit der FB-app oder Maps z. B. verfahren. Nach ich immer so, damit kriegst du auch größere Apps rauf, und nach dem verschieben kannst die updates wieder raufmachen...

Antworten
Mario.P
  • Forum-Beiträge: 47

25.08.2011, 14:27:37 via Website

Danke erst einmal für den Tipp,

Maps habe ich alle Updates gelöscht - nur an Flash komme ich nicht heran.
Mal noch was anderes suchen was ich so nicht brauche.

Das mit dem Speicher ist aber insgesamt gesehen schon doof.

Antworten