Samsung Galaxy S — Whatsapp - kein Pop up mehr

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Mara
  • Forum-Beiträge: 33

23.08.2011, 15:22:29 via Website

Hallo Zusammen

Ich habe seit neuestem das problem dass bei neuen nachrichten das pop up nicht mehr erscheint. Ich muss jetzt also immer nachsehen ob mir jemand geantwortet hat :-( was ziemlich lästig ist
Ich hab das app auch schon entfernt und neu installiert. problem immer noch vorhanden.

auch nervt es mich dass man sieht wann ich online war oder bin. kann ich das irgendwie ändern????


( ich hab das forum schon nach beiträgen durchwühlt - die fragen auch gefunden - aber keine richtige antworten dazu gesehen)

helpppp :-(

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.08.2011, 17:42:10 via App

Nur zum Verständnis: Das Häckchen unter Einstellung-Benachrichtigungen-Popup Benachrichtigung ist gesetzt?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Mara
  • Forum-Beiträge: 33

24.08.2011, 19:21:02 via Website

ja das habe ich gesetzt;-)...irgendwelche ideen was ich noch tun könnte? ich hab android version 2.2 drauf und möchte eigentlich die neueste version noch nicht laden.

Antworten
Mara
  • Forum-Beiträge: 33

24.08.2011, 19:27:48 via Website

dasselbe problem hab ich übrigens auch mit dem email-pop, seit ich die 2.2 versio
n geladen habe :-(

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

24.08.2011, 19:55:14 via App

Habe das Problem mit meinen s2 (Lightning rom) und meine Freundin s1 (darky 10.2) auch... Mal zeigt es an dann mal wieder nicht...

Antworten