HTC Desire HD - Handy starte nichtmehr (garnich)

  • Antworten:0
diZzy
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2011, 06:42:44 via Website

Hey,
also gestern war mein Handy den ganzen Tag am PC zum laden angeschlossen. Abends hab ich dann mal wieder draufgeschaut und musste feststellen, dass sich nichts mehr tut. Also Akku raus und wieder rein, darauf hin konnte ich das Handy nochmal starten, es blieb allerdings dieses mal mit eingeschaltetem Display hängen. Also hab ich den Vorgang wiederholt, fand mich dieses mal aber im bootloop wieder. Ich ein wipe meiner Daten hatte nichts gebracht. Nach ZIG Versuchen hab ich dann leedroid 3.3.3 drüber gebügelt. Leider ist es danach bei dem Android Männchen hängen geblieben oder so. Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich war eigentlich davon überzeugt, dass dieses Bild vor dem Screen mit dem R2D2 Geräusch kommt. Hab daraus dann gefolgert, dass ich wieder im bootloop bin und das Handy jetzt nicht startet weil man nach der Installation ein mal komplett booten muss.
Dummerweise habe ich dann den akku mal wieder rausgenommen (evtl etwas vorschnell) und jetzt tut sich nichts, aber wirklich rein garnichts mehr.
Keine Lampe leuchtet wenn man das Handy zum laden anschließt, es vibriert nicht einmal wenn ich die Power Taste drücke. In den Bootloader komm ich über die Tastenkombination auch nicht.

Daher jetzt meien Frage:
Was kann ich noch machen? Man kann das handy ja am PC anschließen und damit steuern, aber wie war das noch genau? Klappt das noch, es leuchtet ja nichts mehr am Handy wenn ich es anschließe.
Oder kann ich es einfach nur einschicken und hoffen, dass nichts kommt wegen des Custom Roms?

Vielen Dank im Voraus!

— geändert am 04.04.2019, 21:13:55 durch Moderator

Antworten