Samsung Galaxy S — Samsung GT-I9010 (Galaxy S) - Outlook-Synchronisation

  • Antworten:1
Dr. Ingo Schmitt
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2011, 00:46:11 via Website

Hallo, ich bin neu hier. Wie kann ich meine zahlreichen Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben, Notizen usw. aus Outlook 2007 in das Samsung GT-I9010 synchronisieren. Beim BlackBerry war es einfach: Software installieren, Gerät anschliessen, Einstellungen vornehmen und dann "Synchronisation starten". Die KIES-Software ist wohl nicht für die Synchronisation geeignet, oder?
Freue mich auf Feedback. Vielen Dank.
Gruss IS.

Antworten
Horst Melchior
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2011, 22:49:20 via Website

Hallo, das ist eigentlich ganz einfach. Bitte MS Outlock starten, danch Kies stsrten und Handy anschließen. Synchronisieren wählen, Outlock angeben und starten.

mfgl

Horst

Antworten