Asus EEE Pad Transformer 16 GB

  • Antworten:6
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 19

21.08.2011, 19:02:04 via Website

Huhu,

ich habe ein ca. 2 Wochen altes EEE Pad Transformer in der 16GB-Variante anzubieten. Die Stunden, die das Tablet in Händen gehalten wurden, lassen sich noch an einer Hand abzählen. Daher keinerlei Gebrauchsspuren. Die hier im Forum oft erwähnten Lichthöfe kann ich an meinem Tablet nicht feststellen (vielleicht nehme ich sie aber auch nur nicht wahr, daher keine Garantie, dass sie garnicht vorhanden sind). OVP und Rechnung wg. Garantie sind natürlich auch dabei.

  • Marke: Asus EEE Pad Transformer 16 GB
  • Firmware: 3.2 Honeycomb
  • Zustand und Alter: ca. 2 Wochen alt / keinerlei Gebrauchsspuren
  • Root oder kein Root: kein Root
  • Branding oder kein Branding:
  • Preisvorstellung: 340 EUR, Versand übernehme ich / Kaufspreis: 399 EUR


Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit entweder hier im Forum oder per E-Mail an mich wenden. Ich beantworte diese schnellstmöglich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

23.08.2011, 09:40:24 via App

Hi. Hätte eventuell Interesse, aber zuvor noch ein paar fragen...

Warum willst du es wieder los haben? :-)
Könntest du ein,zwei Bilder reinstellen?
Kann man am preis noch was machen? :-)

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

23.08.2011, 14:55:44 via App

hallo
wo bist du daheim Deutschland oder Österreich?

Antworten
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 19

23.08.2011, 16:23:06 via App

Bilder kann ich morgen Abend hochladen. Bin auf Dienstreise heute und morgen. Ich trenne mich schweren Herzens von dem tollen Gerät, da ich gemerkt habe das ich überhaupt keine Zeit habe, mich mit diesem tollen Tablet zu beschäftigen.

Über den Preis können wir uns bei ernsten Interesse gerne nochmal unterhalten.

Ich wohne in DE.

Gruß, Sven

— geändert am 23.08.2011, 16:24:33

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.08.2011, 16:24:18 via Website

Kannst du mal die ersten Ziffern deiner PLZ posten oder mir die Stadt per PN sagen?

Antworten
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 19

23.08.2011, 16:25:16 via App

33829

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.08.2011, 16:32:09 via App

Das is ja bei mir um die Ecke :) Hm.. Melde mich ggf. nochmal per PN.

Antworten