Amazon Rücknahme?

  • Antworten:4
Achim L.
  • Forum-Beiträge: 14

21.08.2011, 18:25:23 via Website

Hi.
Ich weiss, hier gibt`s schon Postings zur Amazon Rücknahme- aber zu meinem Fall hab ich so auf die schnelle nix gefunden.

Möchte ein Handy, dass ich zwei Wochen in Gebrauch hatte retournieren. Sieht genauso aus wie vor zwei wochen. Der einzige Unterschied: Habe inzwischen ne neuere Android Version drauf (wurde angezeigt da hab ichs OTA geladen).

Geht das TROTZ nun neuerer Android Version bei Amazon problemlos?

Besten dank für eure Antworten

Antworten
Achim L.
  • Forum-Beiträge: 14

21.08.2011, 18:41:34 via Website

Klar, das war das offizielle Gingerbread - kein Mod oder sonstige "inoffizielle" updates. vielen dank!:)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.08.2011, 18:43:18 via Website

Gerne doch :)

Vergiss aber nicht, vorher auf Werkszustand zurück zu versetzen...

Antworten
Achim L.
  • Forum-Beiträge: 14

21.08.2011, 18:43:53 via Website

ja, werd ich machen.

danke! :)

Antworten