HTC Wildfire - Aufladeproblem

  • Antworten:2
wb3r1k
  • Forum-Beiträge: 3

21.08.2011, 14:22:00 via Website

Hallo leute,

ich hätte gern mal einen tip zu meinem Problem...

Gestern früh habe mein HTC Wildfire vom Aufladekabel getrennt. Da hatte es noch vollen Akku.
Am Abend war es dann wieder nötig gewesen, dass ich mein HTC auflade und hab es ohne groß nach zu denken ans HTC-Kabel angeschlossen, aber heute morgen muss ich feststellen, dass es sich nicht aufgeladen hat.

Nach unzähligen Versuchen das Handy irgendwie aufzuladen (außer anderes Kabel - hab leider kein 2tes hier) wollte ich mal nachfragen, ob mir einer von euch eine sinnvolle erklärung geben kann? ...zu mal es ja gestern noch funktioniert hatte...
Handy sowie Kabel hab ich paar cm bewegt (also nichts großes in der nacht damit angestellt...) --> Ursachen: Schnittstelle für Aufladekabel defekt? Kabelbruch? Kurzzeitig hatte es sich auf jeden fall einschalten gelassen...

Schon mal vielen Dank für eure regen denkanstöße!!

— geändert am 04.04.2019, 21:13:18 durch Moderator

Antworten
Andre Hübler
  • Forum-Beiträge: 10

02.09.2011, 23:58:04 via App

Ich würde es erstmal versuchen ob du das wildfire an den pc anschließen kannst dann weißt du schon schonmal das es nicht am teil für die steckdose (mir fällt der name dazu nicht ein) ansonsten ein anderes kabel versuchen.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.09.2011, 00:00:33 via App

Entweder Akku oder Netzteil defekt.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten