Samsung Galaxy S — Keine Benachrichtigungen

  • Antworten:20
tanja h.
  • Forum-Beiträge: 17

20.08.2011, 10:44:32 via Website

Hallo zusammen,

ich hab eine Schalke App drauf und jetzt mein Problem ich bekomme keine Benachrichtigungen sprich News :-(
Kann mir vllt einer sagen woran dat liegt wäre echt super nett:)

mfg

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

20.08.2011, 10:50:43 via Website

tanja h.
Hallo zusammen,

ich hab eine Schalke App drauf und jetzt mein Problem ich bekomme keine Benachrichtigungen sprich News :-(
Kann mir vllt einer sagen woran dat liegt wäre echt super nett:)

mfg

Vielleicht hilft eine Neuinstallation oder das löschen des App-Caches (abgesehen davon brauch man eh keine Schalke App ;)

— geändert am 20.08.2011, 10:51:11

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

20.08.2011, 11:36:48 via App

Nimm lieber die BVB App. ;)

Gruß Erjen

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

20.08.2011, 13:12:29 via App

Benachrichtigungen deaktiviert?

Oder auf Schalke gibt es immer nur das alte Theater und nichts Neues ;-)

Antworten
tanja h.
  • Forum-Beiträge: 17

20.08.2011, 15:16:06 via Website

Neuinstallation hab ich ich schon gemacht aber wie lösche ich die App-Caches?
Doch ich brauche die App hihi :D

lg tanja

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.08.2011, 15:23:27 via Website

Schau mal: Anwendungen, Anwendungen verwalten, dort zum App, Stoppen erzwingen und dann Cache und Daten löschen....

:smug: lass Dich nicht locken!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

20.08.2011, 22:34:15 via Website

tom_cat
Schau mal: Anwendungen, Anwendungen verwalten, dort zum App, Stoppen erzwingen und dann Cache und Daten löschen....

:smug: lass Dich nicht locken!

Doch... :grin:

Antworten
tanja h.
  • Forum-Beiträge: 17

21.08.2011, 12:10:15 via Website

Boa so hab es jetzt gemacht aber irgendwie funzt dat net :( Is dat normal dat die taste stoppen erzwingen schon gedrückt ist??Boa wat is dat alles kompliziert*ggg*vllt weiss ja einer wat ich noch machen kann :)

lg tanja

Antworten
tanja h.
  • Forum-Beiträge: 17

22.08.2011, 16:38:27 via Website

Huhu zusammen ich nochmal :D

also jetzt steht da immer Der Registrierungsprozess für C2DM(Push Dienst)der App
auf diesem Gerät ist noch nicht abgeschlossen.Bitte ändern sie die einstellungen zu einem späteren Zeitpunkt.

Kann mir vllt einer Helfen und sagen was dat heisst??

Ich verzweifel schon:mad:

lg tanja

Antworten
Lars Kuester
  • Forum-Beiträge: 98

23.08.2011, 12:16:04 via App

Glück auf ;-)
Ich hab die App seit langem in Benutzung und funktioniert ohne Probleme.

Antworten
tanja h.
  • Forum-Beiträge: 17

23.08.2011, 18:18:51 via Website

Das freut mich für dich :D Bei mir geht sie net :( Und keiner hat ne ahnung warum sie bei mir net geht :(

Antworten
tanja h.
  • Forum-Beiträge: 17

25.08.2011, 16:35:09 via Website

hmmm?????

Antworten
tanja h.
  • Forum-Beiträge: 17

26.08.2011, 18:09:28 via Website

hat jetzt jemand ne Ahnung warum meine App net Funzt???

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.08.2011, 18:20:28 via Website

Könntest Du bitte das "pushen" lassen? Wenn jemand etwas dazu zu sagen hat, wird er das machen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

26.08.2011, 18:21:33 via App

Hey Tanja,
hab zwar selbst keine Ahnung, weshalb ich dir leider nicht bei deinem Problem helfen kann - seufz.
Aber da ich weiß, wie man sich bei solchen Problemen fühlt, leiste ich dir wenigstens mentale Unterstützung.

Komm, jetzt wecken wir die Jungs und Mädels mal gemeinsam auf:
Bei 3 gehts los. 1 2 3
HALLO AAUFSTEEHHN!! ALARM! HELFEN IST ANGESAGT!

So, jetzt schaun wir mal, ob's laut genug war.
Viel Erfolg!!

Tschüss
Guguck

Tschuess

tom_cat

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

26.08.2011, 18:26:45 via App

Hallo tom_cat,
sei doch nicht so!
Sie ist doch nur ein bissel verzweifelt. Und jeder kennt doch das Gefühl, wenn was nicht funktioniert und man nicht weiß, warum (hast doch sonst auch Humor).

Tschüss
Guguck

Tschuess

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.08.2011, 18:37:08 via Website

Da es bei anderen funktioniert, fällt mir auch nix mehr ein. Die obigen Tips haben ja auch nichts geändert. Da viele immer gleich einen Wipe/Werkseinstellungen vorschlagen, habe ich das nicht gemacht. Ich könnte mir aber vorstellen ( nun habe ichs doch gemacht :ph34r: ), so als letzter Versuch......und dann erstmal nur das Schalke App drauf. Daten vorher sichern!

War doch nicht böse gemeint, nur wenn das alle immer machen würden...da macht das lesen einfach keinen Spaß mehr! :bashful:

— geändert am 26.08.2011, 18:38:11

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tanja h.
  • Forum-Beiträge: 17

26.08.2011, 18:48:31 via Website

Hey tom_cat sry tut mir leid!

Kurze Info mein Handy hat ein ton abgegeben und ich hab News bekommen freuuuu :-)

Nochmal kurz ne Frage die Caches kann ich aber löschen oder??

Danke für eure Hilfeee!!!!!!:-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.08.2011, 18:50:55 via Website

Ja, da pssiert nichts. Es werden nur die älteren Daten gelöscht. Kann sein, das es dann beim ersten Start ein wenig länger dauert, aber sonst....freu mich für Dich! :lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

26.08.2011, 19:00:39 via App

Ich auch!!

Tschuess

Antworten
tanja h.
  • Forum-Beiträge: 17

27.08.2011, 16:14:19 via Website

Menno zu früh gefreut :mad:

Antworten