Noom - Cardiotrainer pro- zu leise Sprachausgabe

  • Antworten:5
Saskia Mehlhorn
  • Forum-Beiträge: 3

19.08.2011, 17:17:07 via Website

Habe den Cardiotrainer Pro erworben. Finde ich übrigens sensationell - die ganze App. Doch leider ist die Sprachausgabe während des Workouts zu leise, sobald ich die Kopfhörer einstöpsele. Ohne Kopfhörer ist die Lautstärke der Sprachausgabe je nach Einstellung leise bzw. laut und gut verständlich. Nebenbei habe ich (natürlich) noch Musik an. Nur wenn ich diese auf ganz leise stelle höre ich über die Kopfhörer die leise Sprachausgabe.
Was kann ich tun, damit die Sprachausgabe verständlich wird?
Ich benutze das Samsung Galaxy S2.

Danke an alle die mir helfen können!!!

Saskia

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

20.08.2011, 01:12:38 via App

einfach unter Einstellungen sprachausgabe die Lautstärke erhöhen

Antworten
Saskia Mehlhorn
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2011, 11:43:42 via Website

Das habe ich schon versucht. Ohne Kopfhörer ist die Stimme laut bzw. leise. Aber sobald die Kopfhörer drin sind ist die Stimme trotz voller Lautstärke kaum zu hören. Eine neue Installation hat daran nichts geändert - leider.
Danke trotzdem für deine Hilfe!!!

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

20.08.2011, 18:29:43 via Website

Das Problem ist dem Developer bekannt (gibt ausführliche Diskussion in dem Fehler-Thread) und soll (angeblich) mit der nächsten version behoben werden...

Antworten
Saskia Mehlhorn
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2011, 19:35:08 via Website

Oh, danke für die Nachricht. Habe denen sogar geschrieben - nicht den Entwicklern, aber die von Noom. Die haben gemeint deinstallieren und neu drauf machen. Hat sich ja nix danach geändert bei mir.
Weisst du wann die neue Version kommt? Das sind ja eigentlich mal gute Nachrichten!!!

Antworten