HTC Desire - GMail Push funktioniert nicht mehr

  • Antworten:1
Jörn K.
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2011, 10:39:08 via Website

Hallo,

bei meinem Desire funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung für GMail nicht mehr. Ich benutze natürlich GMail selbst, nicht irgendein E-Mail-Programm, habe die nötigen Haken in den Synchronisierungseinstellungen bei Google und Google Mail gesetzt und die Internetverbindung funktioniert auch einwandfrei. Auch das manuelle Abrufen der Mails klappt, mit dem Account ist also auch alles in Ordnung. Das Problem besteht sowohl im WLAN als auch im O2-Netz. Außerdem hat es über ein Jahr lang funktioniert, um mich nun ohne erkennbaren Grund im Stich zu lassen :-(.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal.

— geändert am 04.04.2019, 21:12:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.08.2011, 12:23:13 via App

Hast du mal beobachtet ob das auch bei anderen Diensten die push nutzen auftritt? Also z. B. Whatsapp o.ä.

Wenn ja liegt es eher am push service selbst, da hat bei mir damals nur ein reset geholfen.

Gruß
Andy

Antworten