HTC Desire Z - sygic navigation für desire z und verkehrsinfo

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

19.08.2011, 01:02:42 via Website

Guten Abend. Ich habe ein Desire Z und nutze die oben genannte Software. Ich hab mir jetzt für 10 € die Stauinfo geholt, ich weiss aber nicht wie Sie funktioniert nur theoretisch und ich bitte hier um Hilfe wie ich erkennen kann, das ich auch die Info richtig nutzen kann.

Ich weiss das mein Account online sein muss. Aber beim berechnen der Routen heute Nacht kam dabei nichts raus, nun vielleicht ist in Hamburg auch nichts los.

Ich bitte um Tipps.

— geändert am 04.04.2019, 21:12:51 durch Moderator

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

14.09.2011, 20:50:33 via App

jetzt klappt es. aber manche Baustellen Sit schon lange weg. so gut aktuell sind die Sachen nicht. geht auch ohne.

only android

Antworten