Volume boost in verbindung mit bluetooth mono oder lautes Bluetooth headset fuers auto gesucht

  • Antworten:2
bla
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2011, 17:15:59 via Website

Hallo,

muss erstmal sagen das ist ein klasse forum hab schon einige nuetzliche sachen gefunden.

aber nun zu meiner frage. Ich benutze ein blue tooth set während autofahrten mein problem ist das es leider sehr leise ist.

gibts es da nich irgend ein programm das ich zusammen mit bluetooth mono benutzen kann und das die lautstärke des BT Sets verstärkt?????????

Zu blue tooth mono. mit diesem programm kann ich musik und hoerbuecher über das headset hören was innerorts auch gut funktioniert sobald ich aber auf der autobahn bin ist das headset einfach zu leise. koennnte natürlich auch ein neues headset kaufen aber ich find keins welches als sehr laut bekannt ist. das Plantronics soll sehr gute sprachqualität haben ist aber eben sehr leise daher meine frage

Oder kennt jemand ein Headset welches schoen laut nicht zu teuer und bei dem mich der angerufene auch auf der autobahn einigermaßen gut versteht??????????

Antworten
bla
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2011, 19:43:47 via Website

danke fuer die schnelle antwort.

würde allerdings doch eher die Nutzung eines Blue tooth in ear loesung vorziehen

Weiss da jemand was?????????????

Antworten