- Forum-Beiträge: 4
17.08.2011, 11:15:28 via Website
17.08.2011 11:15:28 via Website
bin seit 2 wochen ein sehr zufriedener besitzer eines galaxy s2!
leider hab ich seit vorgestern folgendes problem:
die stock samsung email app kann die mails meines gmail-accounts nicht mehr abrufen - es "aktualisiert" sich quasi zu tode.
beim gmail client sehe ich sofort neue emails.
handy rebooten und gmail-account im samsung email client neu konfigurieren hat leider keine problemlösung gebracht!
hat vielleicht irgendjemand eine idee?
...danke für die hilfe.
ps.: jaja ich weiss es gibt bessere email clients als jenen von samsung
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.