email app

  • Antworten:4
Chri tian
  • Forum-Beiträge: 71

16.08.2011, 20:15:16 via Website

ich wollte nach email apps fragen, sind diese bei android wegen google nur für google mail oder gibts auch welche für web.de und alle möglichen anderen, vllt sogar ein programm was alle emailkonten zusammenfasst?!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.08.2011, 21:04:58 via App

Du hast neben Googlemail auch immer eine "normale" Mail App dabei. Im Market gibt es natürlich auch noch einige. All die sind für alle Mail-Dienste. Du kannst die meisten mit pop3 oder IMAP nutzen, je nachdem, was dein Mail-Dienst unterstützt.

Also alles nach Herzenslust einstellbar. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

16.08.2011, 21:06:25 via App

Schau mal im Market, da gibt es unzählige Email Apps.
Auch spezielle für Web. de, GMX u. a.
Das Standard Email Programm lässt sich auch für fast alle Konten nutzen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

16.08.2011, 21:51:02 via App

Ich hab alle meine Adressen bei gmail.com eingerichtet. So läuft alles sehr komfortabel, hab einen sehr guten Spam-Schutz, IMAP etc. und die Mails sind gleich gesichert.

Antworten