Sony Ericsson Xperia X10 - Hilfe bekomme mein Xperia x10i nicht geupdatet !!

  • Antworten:9
Der D.
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2011, 11:48:28 via App

Hallo ich habe eine frage und zwar ich habe momentan auf meinem xperia x10i android 2.1.1 und wollte es gerne auf 2.3 updaten . aber bei mir geht das nicht der pc companion sagt ich hätte die aktuellste Version auf dem Handy . mache ich was falsch oder gibt es beim x10i dieses update nich ?

— geändert am 04.04.2019, 21:12:11 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

16.08.2011, 13:11:19 via App

dann solltest du mal schauen ob ein update per SEUS vorliegt falls das nichrt der fall ist liegt auch kein reguläres update zur verfügung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

16.08.2011, 16:42:32 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem :-(

Aber ich wollte das neue Update 2.3 (2.2 gibts meines Wissens nicht)
Mein Kollege hat 2.3 bereits installiert auf seinem X10

bei mir findets nichts!

— geändert am 16.08.2011, 16:43:34

Antworten
Der D.
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2011, 18:23:52 via App

2.3 meinte ich ja . aber bei mir findet der nix

Antworten
Der D.
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2011, 22:34:45 via App

Christopher Bodtke
dann solltest du mal schauen ob ein update per SEUS vorliegt falls das nichrt der fall ist liegt auch kein reguläres update zur verfügung.
hmm was mich wundert nen arbeitskollege hat das gleiche Handy aber er hat 2.3 drauf !

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.08.2011, 22:43:45 via App

Hi,
hat dein Kollege denn den selben Netzbetreiber wie du? Soweit ich aus anderen (ähnlichen) Threads hier im Forum weiß, sind noch nicht alle soweit.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

16.08.2011, 22:43:46 via App

habt ihr vielleicht ein t-mobile branding? dann müsst ihr noch warten. der magenta Riese ist halt langsam und schlecht.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

17.08.2011, 10:01:11 via Website

Mein Kollege hat ein Swisscom branding mit Swisscom Abo
Ich aber weiss nicht ob ich ein Branding habe, ich habe das Natel ersteigert, der Kassenbeleg ist von Orange. Ich habe jedoch ein Swisscom Abo

Wie sehe ich ob ich ein Branding habe?

Antworten
Der D.
  • Forum-Beiträge: 4

17.08.2011, 21:49:48 via App

Ja das Handy ist von einer Vertrags Verlängerung von diesem Anbieter (T......) also muss ich noch warten ja :( ist ja mist

meine inet Startseite ist auch von denen .
aber ich meine gelesen zu haben was von ende 2 Quartal Anfang 3tes

— geändert am 17.08.2011, 21:52:43

Antworten