Bilder-Download bei Whatsapp nicht möglich

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2011, 07:27:07 via Website

Hallo an alle,

seit ich Whatsapp habe kann ich keine Bilder richtig empfangen…
Ein kleines Vorschaubildchen wird mir angezeigt, klicke ich auf "Download" passiert einfach garnichts,
genaus verhält es sich bie anderen Daten die ich über Whatsapp empfange, eine Neuinstallation habe ich bereits mehrfach versucht!
Leider antwortet der Whatsapp Support nicht…

Jemand eine Idee? :(

Liebe Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.08.2011, 07:43:54 via App

Der Support antwortet in der Regel schon. Mal bissl abwarten, die haben da auch zu tun.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

13.11.2011, 13:00:58 via Website

Hallo!

Ist mittlerweile eine Antwort vom Support gekommen? Habe WhatsApp auf 2 Handys installiert. Nr.1 funktioniert problemlos, Nr.2 hat das gleiche Problem wie beschrieben.

Freue mich sehr auf eine Antwort.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2011, 14:02:35 via Website

Hey,

Antwort ist nie gekommen, ein zurücksetzen des Handys hat auch nicht geholfen… Aaaaaaber… das formatieren der Speicherkarte!
Danach ging alles Problemlos, vermutlich konnte WhatsApp aus irgendeinem Grund keinen Ordner zum speichern der Bilder anlegen!
Vielleicht versuchst du es auch mal so!

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

13.11.2011, 14:04:49 via Website

OK, dann sollte ich dem Handy erst mal eine SD-Karte verpassen. :wink:

DANKE für die super-schnelle Antwort.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

18.11.2011, 09:12:45 via Website

Hallo!

WhatsApp hat sich nach 5 Tagen gemeldet mit dem Hinweis auf Neuinstallation der App und Reboot des Phones.:*)

Jetzt ist eine SD-Card im Phone und schon ist das Problem behoben.
Sehr schade, dass die App WhatsApp nicht wenigstens eine Fehlermeldung generiert hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

22.07.2012, 14:43:22 via Website

heißt das, dass man ohne speicherkarte keine bilder per whatsapp senden/empfangen kann (wie bei instagram)?

wollt mir vll das htc one x holen aber da man dort keine speicherkarte reintun kann wäre whapp ja praktisch fürn arsch :)

Antworten

Empfohlene Artikel