Flyer lässt sich nicht einschalten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.08.2011 14:34:41 via Website

Nach drei zufriedenen und glücklichen Monaten mit dem Flyer lässt es sich nicht mehr einschalten!
Bin für jeden Rat dankbar!
Gruß h

15.08.2011 15:42:19 via App

Seit wann bekommst du es nicht mehr an? Hast du es komplett ausgehen lassen und bekommst es jetzt nicht mehr an, oder wie? Mal das Ladegerät angesteckt und geschaut, ob es lädt bzw. es mal länger angesteckt lassen, vielleicht ist der Akku komplett entladen???

Was hast du denn schon versucht? Ein paar Infos wären schon wichtig, damit man dir auch helfen kann....

LG
Matteck

P.S.: Ich habe mal die Suchfunktion des Forums bemüht, vielleicht findest du HIER ja was....

— geändert am 15.08.2011 15:50:01

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

15.08.2011 17:21:57 via Website

Hallo, Danke
Gerät ist geladen. Probiert habe ich Leise-taste dann zusätzlich powertaste, Kein Ergebnis.
Gruß hans

16.08.2011 08:53:54 via Website

hatte ich auch. lösung bei mir: lange den einschalter gedrückt lassen, nach ner gefühlten minute schaltete das teil auf ON.

16.08.2011 17:31:24 via Website

Vielen Dank für die Bemühungen! Hat wohl 50 Stunden nur geschlafen? Ging eben ganz normal an!
Danke an euch und den HTC- Gott