Samsung Galaxy S2 — Dockinnstation mit Dockmodus

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

15.08.2011, 00:17:04 via App

Hallo,

Mich würde mal interessieren was ihr da empfehlen könnt. Habe hier eine dock von mumbi, wenn ich aber das galaxy einlegen weiß es nicht das es sich in einer dock befindet.

Das stört mich da ich gerne tasker programmieren möchte bezüglich einer dock.

Kennt ihr eine dock die Android sagt das es sich in einer dock befindet? Hab schon überall gesucht, vielleicht aber auch nicht gründlich. Möchte aber auch eure Meinungen zu der empfohlenen dock haben, will ja nicht die Katze im Sack kaufen. :D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.08.2011, 06:38:26 via App

Die originale Station von Samsung tut das.

Übrigens erkennt das Handy das Dock über den Widerstand am USB-Stecker - wenn du gerne bastelst kannst du ja versuchen den zu ändern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

15.08.2011, 07:13:22 via App

Gibt es auch alternative docks die das können?

Basteln wäre nicht das Problem nur müsste ich wissen wie dar widerstand sein müsste um das ganze um zu bauen. ^^

Antworten