Asus Eee Pad Transformer - Daten wiederherstellen...

  • Antworten:1
Marlies Z.
  • Forum-Beiträge: 108

14.08.2011, 22:22:56 via Website

Abend, ....

Mein Problem wäre folgendendes und zwar hab ich mein Transformer auf Werkszustand gesetzt dadurch sind leider all meine Daten verschwunden (Fotos, Musik, etc.) die bräuchte ich eigentlich dringendst (um genau zunehmen die Fotos) und dachte mir mache ich das doch über ein Recovery tool von dennen es 100e im Internet gibt! Leider puste kuchen da, das Gerät nicht als ein Massenspeicher ins System eingehangen wird sondern als ein Portables Gerät!

So und nun zu meiner Frage gibt es den bei meinen Fall eine Möglichkeit die Daten zu retten (vielleicht mit einem Android Recovery Programm oder so)

Vielen Dank schon einmal

— geändert am 15.03.2019, 00:55:07 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.08.2011, 22:27:39 via Website

Waren die Daten auf der SD-Karte oder im Gerät. SD-Karten-Tools gibt es einige, auch kostenlose, im Netz. Bei dem Gerätespeicher wüsste ich nicht. Kann sein das vll. ein Profi hier noch was kennt...hoffe ich mal für Dich. Sonst wäre es wirklich bitter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten