HTC Flyer - Prepaid in Thailand

  • Antworten:5
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

14.08.2011, 09:40:46 via Website

Hallo,
Habe die letzte Zeit schon öfters mal Fragen gestellt weil ich den Flyer auch erst neu habe.
Und jetzt habe ich schon wieder eine Frage:vll.weiss das ja jemand
Ich will nach Thailand mit dem Flyer und wollte mir da eine Daten-Prepaid Karte kaufen.Weiss jemand ob er die Karte einfach so annimmt oder muss ich in den Einstellungen was verändern?
APN oder so.Ist ein T-Mobile Gerät!

Vielen Dank im Voraus
gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:11:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

14.08.2011, 12:42:50 via Website

Der schlichte Suchbegriff "Thailand" in die Suchleiste oben, hätte dir sofort diesen Thread mit einigen Anbietern angezeigt :wink:

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

14.08.2011, 13:00:46 via Website

Hi,
Da es sich um einen Flyer handelt,habe ich auch unter Flyer gesucht.Bist Du der Meinung das der Flyer das gleiche ist wie ein Handy?Da gibt es Tausende von Antworten in Google.Beim Handy weiss ich das auch!Aber es können nicht alle so Schlau sein wie Du

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

14.08.2011, 13:15:23 via Website

Der SIM-Karte (egal ob mit Datenoption, oder ohne) ist es völlig egal, ob es in einem Handy, Tab, oder PC steckt. :wink:

Und mit Suchleiste habe ich nicht Google gemeint, sondern die Suchleiste dieses Forums.
Dann hättest du als ersten Eintrag den von mir genannten Thread gefunden.

muckenstrunz
Aber es können nicht alle so Schlau sein wie Du

Diesen Spruch für eine gut gemeinte Hilfe und Zeit, die ich mir genommen habe, zu antworten? :(
Ich hoffe, die anderen User hier werden dein Verhalten entsprechend honorieren.

— geändert am 14.08.2011, 13:16:31

Skyman

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

14.08.2011, 16:09:30 via Website

Also,ich habe die SuFu bis jetzt immer benutzt auch hier im Forum und unter Flyer Prepaid habe ich nichts gefunden es ging mir mir halt um den Flyer

"Diesen Spruch für eine gut gemeinte Hilfe und Zeit, die ich mir genommen habe, zu antworten? :(
Ich hoffe, die anderen User hier werden dein Verhalten entsprechend honorieren. "

Du hast ja gesagt es war ganz einfach,so viel Zeit wird es ja dann nicht gewesen sein.Wenn Du es wirklich so gut gemeint hättest,wäre es in Deiner Antwort ja nicht nötig gewesen mich auf die SuFu aufmerksam zu machen.Da ich vorher auch schon bei T-Mobile angerufen habe und als Antwort bekommen habe"es ist anders als beim Handy"deswegen habe ich mich an das Forum gewendet.Warst Du schon einmal mit dem Flyer in Thailand?

Und ich hoffe das die anderen User das richtig lesen und Deuten.Du brauchst ja auch auf meine Fragen nicht zu Antworten.Wenn ich aus Thailand zurückkomme kann ich anderen User auf diese Fragen Antworten.Jetzt kann ich es noch nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

14.08.2011, 18:20:46 via App

muckenstrunz passt irgendwie,
kommt leider immer öfter vor dass die sufu nicht genutzt wird.
und dann noch rummosern!
schade dass sowas von den mods geduldet wird!!

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten