Rocketdock Problem

  • Antworten:6
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

12.08.2011, 17:59:56 via Website

Ich hoffe mal, dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann, auch wenn es nicht mit Android zu tun hat.

Es geht um Rocketdock
Ich habe mal alle Icons und Verknüpfungen gelöscht und erreiche jetzt nicht mehr das Einstellungsfenster. Ich sehe zwar Rocketdock noch, aber bei einem Rechtsklick passiert nichts mehr.

Schonmal Danke

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

12.08.2011, 18:45:28 via App

Hast du mal neu gestartet

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

12.08.2011, 18:55:20 via App

Alles schon aus probiert. Auch schon neu installiert. Aber ich kriege nicht mehr den Urzustand hin.
Außer ich installiere Rocketdock 1.x, dass hat aber nicht die Funktionen die ich brauche.

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

13.08.2011, 13:01:00 via App

vieleicht mal deinstallieren
und im ordner c/ porgramme 98/
rocketdock den ordner löschen.

— geändert am 13.08.2011, 13:01:21

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

14.08.2011, 01:35:50 via App

hmm komisch

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten