Samsung Galaxy S — Problem mit Homescreen Button

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2011, 08:07:04 via Website

Tach Leute!

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Homescreen Button meines Galaxy S. Firmware Version ist 2.3.3. Erst funktionierte die Taste nur noch sporadisch, dann fiel sie komplett aus. Keine Reaktion mehr. Muss das Dispaly mit dem Power Button entriegeln.

Habe versucht das Handy zu Wipen, komme aber auch nicht mehr über VolumeUp+Homescreen+Power ins Menü. Habe dann von Samsung nen Code fürn Reset bekommen. Alles ausgeführt und keine Verbesserung.

Kennt jemand das Problem? Habe ich irgendwelche Möglichkeiten was selbst zu fixen oder muss ich das Handy einschicken? Irgendwie scheint es doch ein mechan. Fehler zu sein.

Gruß

Volker

— geändert am 12.08.2011, 08:53:02

Antworten